Startseite >> Das Unternehmen >> Kanzlei Nidderau

Unser Standort in Nidderau

firmensitz-2012-3-400

Gonze & Schüttler AG 
Wirtschaftsberatung
Steuerberatungsgesellschaft
Ostheimer Straße 57 - 61
(Ecke Wallerweg)
61130 Nidderau

Postanschrift:
Postfach 5114
61125 Nidderau

Telefon: 06187 / 92 080 
Telefax: 06187 / 920 840
E-Mail:    Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Am Standort Nidderau befindet sich der Sitz des Unternehmens und der Sitz des Vorstands der AG.  Die Kanzlei wurde im Jahre 1990 eröffnet und beschäftigt heute am Standort Nidderau alleine rund 30 Mitarbeiter. Im Jahre 2001 wurde das neu errichtete Kanzleigebäude in Nidderau Windecken, Ostheimer Str. 57,  bezogen. Auf über 600qm Bürofläche wurden großzügige Büroräume mit neuester Technik und angenehmen Arbeitsplätzen ausgestattet. Es werden von dort aus Unternehmen im Großraum Rhein - Main (Hanau, Frankfurt, Offenbach, Darmstadt, Wiesbaden) und natürlich aus dem Main-Kinzig-Kreis und Wetteraus-Kreis in ihren wirtschaftlichen und steuerlichen Angelegenheiten betreut. 

team-2016-3

Foto 10.12.2015: DIe G&S Mannschaft aus Nidderau

Kanzleichef am Standort Nidderau ist Vorstandsmitglied Dipl. Kaufmann Thorsten Knorr, Steuerberater. Zur Führungsmannschaft gehören u.a. der Dipl. Betriebswirt Hermann Sommer und weitere fachlich hochqualifzierte und langjährige Mitarbeiter.

Am 1.10.2012 wurde in Nidderau, Stadtteil Heldenbergen neben dem Rathaus, ein 2. Kanzleistandort, Arkadenhof, Am Steinweg 14, mit einer Fläche von 280qm eröffnet. Dort werden neben kleineren Unternehmen im Schwerpunkt Privatpersonen und Freiberufler/Selbstständige betreut.

Es besteht hier eine Kooperation mit den Rechtsanwälten und Notaren Jahn - Rug - Zenke, so dass ein alle Rechtsdisziplinen übergreifende Beratung stattfinden kann.

(Hinweis: Aufgrund der erfahrenen aggressiven Versuche von Abwerbemaßnahmen von Headhunter etc. wird auf die Einzelvorstellung von Mitarbeitern auf der Homepage verzichtet)


>>Ihr Weg zu uns

>>PR-Meldung: Weitere Niederlassung der AG im Arkadenhof in Nidderau

 

oder durchsuchen Sie alternativ
auch unser
Steuerlexikon
...hier

homepage-gus

9. Nidderauer Rocknacht ein voller Erfolg!

Am Samstag den 4. Juni veranstaltete der Lions Club Nidderau zum 9. Male seine Benefiz- und Kulturveranstaltung "Nidderauer Rocknacht" auf dem Firmengelände der Gonze & Schüttler AG in Nidderau. Rund 1200 Besucher besuchten den Live-Event. Weitere Infos unter www.lions-nidderau.de

Login